Leitbild

Mit Nera gewinnen Sie einen Partner für die Pflege Ihrer liebsten. Wir sind spezialisiert auf Intensivpflege und dies 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit Beatmungstechnik und Medikamentenmanagement sowie soziale Fürsorge und Betreuung.

Das ist unser Kredo

Ein Kunde ist jemand, der uns sein Vertrauen entgegen gebracht hat. Deshalb ist das Vertrauen unser höchstes Gut. Wir möchten dieses Vertrauen durch kontinuierliche Qualifikation unserer Mitarbeiter, möglichst seltene Wechsel unseres Pflegepersonals bei Kunden, absolute Wahrung der Privatsphäre und professionelle Kommunikation aufrechterhalten.

  • Wir passen unsere Pflegestruktur an die gewohnte Umgebung unserer Patienten und Kunden an und nicht umgekehrt.
  • Durch eine andauernde Dokumentation, Analyse und Beobachtung der Pflegeprozesse sind wir in der Lage, die anstehenden Entwicklungen rechtzeitig zu erkennen und unser Personal kontinuierlich durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu qualifizieren.
  • Bei der Einstellung unserer Pflegefachkräfte achten wir auf verschiedene Dinge wie beispielsweise die Ausbildung, Erfahrung, Persönlichkeit, Kundenorientierung und den Teamgeist.
  • Wir wissen, was es bedeutet, eine vertrauensbildende Person-zu-Person Dienstleistung zu erbringen und dass das Wohlbefinden unserer Kunden und Patienten an vorderster Stelle steht.
  • Jeder neue Mitarbeiter, jede neue Mitarbeiterin, wird von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen gründlich eingearbeitet, womit wir eine gleichbleibende hohe Qualität in der Pflege nachhaltig erreichen.

Wo Menschen zusammenarbeiten erwarten wir auch menschliches Verhalten. Aus diesem Grund sind nicht nur unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Vorschläge und Bemerkungen offen. Auch die Geschäftsführung legt einen großen Wert auf vertrauensvolle Kommunikation im Alltag. Daher möchten wir unsere Kunden und Patienten dazu aufmuntern, uns ihre Anliegen jederzeit mitzuteilen.

 

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